More about me & my mission

Hallo und herzlich willkommen,

that´s me – ich bin Cynthia.

Mit meinem Angebot Dich zu beraten und Dich auf Deinem Weg zu unterstützen, geht es mir selbstverständlich grundsätzlich in erster Linie um „Dich und Dein Business oder Deine Leidenschaft für Dein Projekt“.

Ich helfe Dir mit all meinen Erfahrungen, so vielfältig wie ich selbst Dein Angebot attraktiv zu präsentieren, Deinen Umsatz zu beflügeln und dabei dennoch erstens selbst wieder mehr Freizeit und zweitens gleichzeitig keine übertriebenen Kosten für Dein Marketing zu haben. 

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hast Du genau auf diese meiner Seiten geklickt:), um festzustellen ob Du hier bei mir richtig bist? Ob mein Angebot zu Deinem Projekt passt und Du es mir anvertrauen kannst?

Daher teile ich mit Dir hier ein paar erste Informationen zu mir, bevor wir uns persönlich austauschen. So hast Du im Vorfeld einen ersten Eindruck und kannst Deine Entscheidung treffen, ob wir zueinander passen.

Nun zu meiner Bio kurz und knapp.

Die gesamte würde den Rahmen der Webseite sprengen.

Somit hier authentisch, humorvoll, pur und natürlich.

Das erste Licht unserer Welt erblickt habe ich an der schönen Norddeutschen Ostseeküste, irgendwo zwischen den Leuchttürmen.

Somit bin ich bereits gebürtig „sturmerprobt“.

Gut erzogen wurde ich und aufgewachsen bin ich im „warmherzigen“ Süden von Baden-Württemberg.

In mir vereint, sind somit tatsächlich auch beide Charakterzüge.

Geradlinig, realistisch, ehrlich, konsequent, zielstrebig und fokussiert. Aber vor allem herzlich, emphatisch und motivierend. So kennt man mich. Das bin ich. Beruflich und privat habe ich unsere Welt und viele Kulturen bereits ausführlich kennenlernen dürfen.

In unserem ersten kostenlosen persönlichen Gespräch darfst Du mich alles fragen, um mich näher kennenzulernen. Und auch ich habe großes Interesse daran vor unserem Start mehr über Dich zu erfahren, um ebenfalls für mich feststellen zu dürfen, ob unsere Werte übereinstimmen.

Ein paar meiner Werte, ein paar meiner Lieblingskunden und Freunde lernst Du hier über meinen Sustainability Blog kennen.

Und wer weiss, vielleicht freust Du Dich auch eines Tages über eine kostenlose Verlinkung zu Deinem Projekt oder Business.

Als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing und Existenzgründung bin ich bisher beruflich über 25 Jahre, sowohl als angestellte Mitarbeiterin, ebenfalls Mitunternehmerin überwiegend als Executiv Assistant in unterschiedlichen Branchen administrativ und operativ tätig. Einfach aus eigenem Interesse habe ich mich 2016 zusätzlich als Stressmanagement und Resilienztrainerin weitergebildet, denn grundsätzlich liegt mir das Thema Feelgood besonders am Herzen und ist tatsächlich auch eine meiner ganz besonderen Stärken.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Grünen, am Wasser, oder unter dem Sternenhimmel. Mit einem guten Buch und gutem Essen bin ich absolut selig. Seit 2017 biete ich meinen beruflichen, wie auch privaten Erfahrungsschatz zusätzlich freiberuflich als eigenständige Unternehmerin im Sidepreneur an.

Ich freue mich darauf, Dich und Deinen Traum näher kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

„Your smile is your logo, your personality is your business card,

and the way you feel and can make others feel then, is your trademark.“