# Social Connect & Visibility

„Zeige der Welt Dich selbst, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung.“

Und zwar, mit einem Dich nicht überforderndem Marketing Mix.

%

Social Media & Community Management

%

Wordpress Design

%

Support

Beratung zur bestmöglichen Nutzung der einzelnen Social Media Plattformen

Ich unterstütze Dich beim Aufbau Deiner selbst gewählten Kanäle, nach meiner ausführlichen Beratung. Welche für Dich, die tatsächlich passenden sind können wir zusammen erarbeiten.

Für mich gehe ich in diesem Bereich ebenfalls „den Weg der sinnvollen, jedoch nicht überfordernden Sichtbarkeit“ – wie ich ihn nenne. Und unterscheide hier auch bewusst ganz massiv und eindeutig zwischen privater und beruflicher Sichtbarkeit.

Meine Profile und Kanäle bespiele ich regelmäßig aber nicht übertrieben dauerhaft mit Content. Denn auch in diesem Bereich konzentriere mich jedoch tatsächlich sehr viel lieber auf Deine Sichtbarkeit.

Gerne unterstütze ich Dich im Anschluss je nach Thematik bei der Betreuung Deiner Gruppe oder Deines Social Media Accounts.  

 

Beratung und Umsetzung Deiner Webseite

Seit über 2o Jahren erstelle, pflege und betreue ich selbst Web- und Social Mediaseiten der Unternehmen in welchen ich arbeitete, meine eigenen Blogs und Seiten, sowie für Kunden in meiner Freiberuflichkeit.

Die Anfänge des Webdesigns waren nicht gerade sehr einfach und ehrlich gesagt auch noch alles andere als schön. Ich startete 1999 mit Front Page und wechselte ab 2005 direkt zu WordPress. Mittlerweile gibt es enorm viele weitere Anbieter und Möglichkeiten der Welt ein Produkt oder eine Dienstleistung anzubieten.

Oft ist man da auf sich allein gestellt und es ist nicht einfach die für sich passende und auch „langfristig beste“ Lösung zu finden.

Auf dem Weg zur optimalen Webseite gibt es bereits zum Zeitpunkt der Planung vieles zu beachten und zu bedenken, damit später auch alles reibungslos funktioniert und auch reibungslos einwandfrei ineinander greift. Damit spätere Änderungen oder Relauches für Dich nicht zu einem totalen technischen Desaster werden und zu hohe Kosten anfallen. 

Gern bin ich für Dich da. Berate Deine ersten Schritte, prüfe oder pflege Dir Deine derzeitige Seite, oder berate Dich zum Relaunch einer älteren. Hole Dich ehrlich dort ab, wo Du gerade stehst.

Und wenn ich selbst einmal nicht weiter weiss, arbeite ich zusammen mit Spezialisten aus den entsprechenden Branchen. Ich nehme mir einfach Menschen mit ins Team, die ebenfalls seit Jahren wertvolle Arbeit leisten und vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch mehr Erfahrung haben.

 

Social Selling & Design

Um Dein Produkt, Dich selbst oder Deine Leistung  bekannt zu machen, erstelle ich Dir werbewirksame Grafiken, Video- und Textcontent für die meisten Kanäle.

Unterstützung biete ich Dir ebenfalls bei Printmedien oder Flyern, oder erstelle Dir Deinen kundeneigenen Newsletter.

Und  – das ist Deine dritte wichtige Säule im Marketing Mix:

Ich empfehle Dich. Denn Du bietest Deinen Kunden garantiert erstklassigen Service.

Ich bin seit Jahren leidenschaftliche Networkerin, Brückenbauerin und freue mich über jede Verbindung, die sich auf Grund meiner bisherigen Kontakte für Dich ebenfalls positiv ergibt.

Schon immer gehe ich mit offenen Augen und Ohren und auch dem Herzen durch das Leben. Interessante Menschen, spannende Ideen, hervorragende Leistungen. Neue Produkte entdecken, Trends erspüren. Das alles war schon immer meine Leidenschaft.

 

#HAPPY CONNECTING!

Dein Online Auftritt als Marke ist neben Deinem Lächeln, wichtigster Kern & Schlüssel Deines Erfolgs.

Ich biete Dir meine Erfahrungen insbesondere aus folgenden Branchen.

Hotellerie, Reise & Touristik

Handwerk & Dienstleistung

Gastronomie & Lebensmittel

Lifestyle & Design

Art & Stage

Verein, Sport & Gesundheit

Diese Website ist nachhaltig. Sie ist eine verbrauchsarme Website. Der Umfang der Seiten ist absichtlich kleiner als die durchschnittliche Website und wird über Raidboxes klimapositives WordPress-Hosting gehostet.